Menü

Malaysia

Malaysia Reiseblog: die schönsten Orte & besten Insidertipps für deinen Urlaub

Malaysia Sehenswuerdigkeiten Tioman Island

Kuala Lumpur, Tioman, die Perhentian Islands & Penang

Malaysia steckt voller Überraschungen. Hier erlebst du eine Vielfalt an unterschiedlichen Landschaften, Erlebnissen und Eindrücken wie sonst in kaum einem anderen Land. Für mich ein echter Geheimtipp abseits der beliebten Asienroute.

Startpunkt der Rundreise ist meist das quirlige Kuala Lumpur mit seinen berühmten Petronas Towers, der coolen Heli Lounge Bar und den unzähligen Food Courts, wo du asiatische Leckereien aus allen Teilen des Kontinents schlemmen und probieren kannst. Doch es gibt natürlich noch viel mehr tolle und beeindruckende Malaysia Sehenswürdigkeiten in den anderen Landesteilen zu entdecken!

Die Teeplantagen der Cameron Highlands & die Strandparadiese der Ostküste

Sattgrüne Teeplantagen in den Cameron Highlands, beeindruckende Streetart in George Town und Penang oder eine Reise in die Kolonialzeit in Malakka – Das asiatische Land präsentiert sich immer wieder von einer neuen und spannenden Seite. Und wenn du dann noch Lust auf ein paar Tage Entspannung am Strand hast, dann erwarten dich die Perhentian Inseln sowie das traumhafte Tioman Island mit tropischer Natur und einer bezaubernden Unterwasserwelt.

Leg gleich los mit der Planung deiner eigenen Rundreise und nutze dafür unseren Malaysia Reiseblog. Ich wünsche dir, dass auch du ganz viele unvergessliche Momente in deinem Urlaub in Asien erleben wirst!

Made with by Melanie