Menü

Malediven

Malediven Reiseblog: wertvolle Tipps für deine Reiseplanung & deinen Urlaub

Schoenste Insel Malediven Sonnenuntergang

Inspiration & Reisetipps in zahlreichen Reiseberichten über die schönsten Inseln der Malediven

Ein Sehnsuchtsziel, das sich mittlerweile viele nicht mehr nur zur Hochzeitsreise gönnen. Ohne Übertreibung sind diese Inseln wohl eines der schönsten Paradiese auf unserer Erde. In kristallklarem, türkisen Wasser tummeln sich Schildkröten, Rochen und ungefährliche kleine Haie. Palmen wiegen sich im lauwarmen Wind, das Rauschen der Wellen sorgt für Entspannung.

Nachdem du die Unterwasserwelt mit Schnorchel und Flossen ausgiebig erkundet hast, locken die Annehmlichkeiten der luxuriösen Hotels: eine wohltuende und entspannende Massage im Spa, tolle Ausblicke über die Lagune vom Infinitypool der eigenen Overwater Villa und verboten leckeres Essen in den offenen Restaurants mit den Füßen im Sand. Was kann man von einer gelungenen Malediven Reise noch mehr wollen?!

Malediven Reiseblog: knapp 1.200 Inseln zum Träumen & Entspannen

Bei so vielen verschiedenen Malediven Inseln fällt die Wahl wirklich schwer. Wir empfehlen: Inselhopping! So lernst du die schönsten Inseln der Malediven kennen, es wird nicht langweilig und du kommst zusätzlich in den Genuss eines Fluges mit dem Wasserflugzeug, was – zumindest für uns – auch ein echter Bucketlistmoment ist. Von oben aus der Luft sieht das Archipel fast noch beeindruckender aus, wie viele kleine glänzende Perlen auf tiefblauem Grund.

In meinen Reiseberichten gebe ich dir super Tipps für die schönsten Inseln, die deinen Malediven Urlaub in den Weiten des Indischen Ozeans unvergesslich machen werden!

Made with by Melanie