Menü

Hey, schön dich hier zu treffen!

Bucketliste Ideen

Bist du auch jemand, der für sein Leben gerne reist, und einfach nicht genug davon bekommt, exotische Länder und fremde Kulturen zu entdecken? Jemand, der auf einer Reise nicht nur da, sondern auch nah sein möchte?

Befindest du dich, genau wie ich, immer auf der Suche nach neuer Inspiration, und liebst diese wunderbaren Once-in-a-lifetime Erlebnisse über alles? Diese perfekten Momente, die dir eine Gänsehaut zaubern und dir Tränen des Glücks in die Augen treiben?

Und magst du auch diese ganz besonderen Unterkünfte, die einfach perfekt zum jeweiligen Ort passen, und dich mit ihrem Charme total von den Socken hauen? In denen du dich so wohl fühlst, dass du am liebsten für immer dort bleiben würdest?


Ja? Dann habe ich jetzt eine gute Nachricht für dich! All das findest du hier auf meinem Reiseblog. Reisen ist meine große Leidenschaft. All die bewegenden Momente, die ich da draußen erlebe, teile ich gerne mit dir!

Ich freue mich sehr, dass du ab jetzt hier mit dabei bist!

Horseshoebend Route 66 Grand Canyon Antelope JUCY

Fragen und Anregungen sind hier auf meinem Reiseblog immer willkommen, also einfach raus damit.

Gerne kannst du mir eine E-Mail senden: melanie (at) goodmorningworld.de

Ich freue mich über jede Nachricht!

Made with by Melanie