Kontakt

Herzlich Willkommen auf meinem Blog Good morning world – Flashpacking mit Herz. Hier erzähle ich Dir von meinen Erlebnissen und Abenteuern rund um die Welt und manchmal auch aus der schönen Heimat.

Fragen und Anregungen sind bei mir immer willkommen, also einfach raus damit!

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail senden: melanie (at) goodmorningworld.de

Ich freue mich über jede Nachricht!

7 Comments

  • Reply Claudia 8. Oktober 2016 at 19:14

    Hallo,

    ich hoffte hier einen Tipp für „Chinamärkte/Fakemärkte“ in New York zu finden. Kannst du mir sagen, wo in New York solche Märkte zu finden sind?

    Gruß von Claudia

    • Reply Melanie 9. Oktober 2016 at 2:12

      Liebe Claudia,

      der Stadtteil Chinatown ist da wohl deine beste Anlaufstelle. Das ist ein einziger großer Fakemarkt! :)

      LG, Melanie

  • Reply Karin 15. November 2016 at 22:20

    Hallo Melanie,
    ich bin gerade in den letzten Planungen meiner Vietnamreise. Ich habe bei Dir den sehr informativen Bericht über das Mekong Delta gesehen. Ich finde Deine Idee auf einem Boot zu übernachten großartig. Jetzt habe ich bei mekongeyes.com angefragt und der Preis pro Nacht liegt bei dem Mekong Eyes Classic (14 Kabinen) bei 313 EUR als Alleinreisende. Kann das stimmen? Hat das wirklich so einen hohen Preis?

    Vielen Dank für eine kurze Antwort,
    Karin

    • Reply Melanie 16. November 2016 at 14:32

      Liebe Karin,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, das kann stimmen. Die Mekong eyes ist eines der teuren Boote. Allerdings ist das Boot auch eines der wirklich guten und komfortablen und du bist da ganz allein und privat drauf. Das heißt, die ganze Crew kümmert sich dann nur um dich. Ganz individuell… :)

      LG, Melanie

    • Reply Melanie 16. November 2016 at 14:34

      Liebe Karin,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Leider kenne ich die Preise für das Classic Boot gar nicht… Aber ich denke, dass kann schon so hinhauen wenn die das dir mitteilen. Mekong eyes ist halt trotzdem ein sehr individueller Veranstalter. Ich war damals ja voll und ganz begeistert, trotz dem etwas hohen Preis! Ich hoffe, ich konnte dir damit trotzdem ein ganz klein wenig helfen!

      LG, Melanie

  • Reply Karin 17. November 2016 at 22:02

    Vielen Dank Melanie. Das hilft mir sehr. Ich wollte nur sicher gehen. Manchmal muss man sich einfach auch mal was leisten. ;) Super Blog! Ich bin froh ihn gefunden zu haben. Danke, dass Du Deine Erlebnisse und Erfahrungen mit uns teilst!
    Schöne Grüße,
    Karin

    • Reply Melanie 17. November 2016 at 22:31

      Gern geschehen liebe Karin! Und danke für das Lob, dass freut mich echt! :)

    Leave a Reply