Reisetipps

Immer an deiner Seite – Dein persönlicher Travel Assistant

12. Juli 2016
Reiseblog

 

[Werbeanzeige] Smart Travel – Irgendwie sind das meine zwei neuen Lieblingsworte! Du hast ja mittlerweile bestimmt schon mitbekommen, dass ich zwar das Reisen und unterwegs sein über alles liebe, aber mir das ständige organisieren, planen und buchen total lästig ist, oder? Damit meine ich jetzt ganz bestimmt nicht das stundenlange Stöbern durch zauberhafte Unterkünfte oder das Suchen von neuen verlockenden Reisezielen… Nein, das liebe ich natürlich auch. Ich meine damit eher all diese lästigen Buchungsprozesse, das Preise vergleichen oder die Lösung von irgendwelchen Problemen, die ja leider schon ab und zu mal auftreten. Wenn das nicht wäre…

 

Reiseblog

 

Genau aus diesem Grund habe ich mich auch sehr darüber gefreut, als Horizn Studios mich vor kurzem angeschrieben und mir einen Zugang zu ihrem brandneuen Travel Assistant Service zum Testen angeboten haben. Ehrlich gesagt habe ich gar nicht lange überlegt, denn alles was mir bei der alltäglichen Organisation ein klein wenig Arbeit abnimmt ist bei mir mehr als willkommen.

 

Reiseblog

 

Der Travel Assistant Service funktioniert so: Egal welche Frage oder welches Problem du hast, du schickst einfach eine Nachricht per E-Mail oder SMS an die virtuellen Assistenten bei Horizn Studios und ein paar Minuten später bekommst du auch schon deine ganz persönliche Antwort wie auf dem Silbertablett serviert.

 

Reiseblog

 

Egal ob du deinen Flug verpasst hast und auf die nächste Maschine umgebucht werden möchtest, dein Gepäck nicht da angekommen ist wo du bist oder du einfach noch keine Zeit und Muße hattest dich nach einer Unterkunft an deinem nächsten Ziel umzuschauen… Dein Travel Assistant kümmert sich um all das. Sogar buchen kann er für dich, wie genial ist das denn bitte?

 

Reiseblog

 

Als ich im letzten November spätnachmittags ohne mein Gepäck am Flughafen in Gran Canaria saß und wusste, dass ich mich am nächsten Morgen pünktlich auf dem Kreuzfahrtschiff nach Brasilien einfinden musste, wäre ich froh über jede Hilfe der Assistenten gewesen. Da ich diesen Zugang zu der Zeit aber noch nicht hatte, musste ich mich selbst um alles kümmern und bis spätabends am Flughafen ausharren.

 

Reiseblog

 

Jetzt fragst du dich bestimmt, was so ein rundum sorglos Service kostet, oder? Und da hab ich eine sehr gute Nachricht für dich! Sobald du eines der wirklich schönen und edlen Produkte von Horizn Studios bestellst, erhältst du automatisch einen kostenlosen Zugang für volle 12 Monate!

 

Reiseblog

 

Im Onlineshop von Horizn Studios gibt es übrigens sehr schöne Produkte, sodass sich ein genauer Blick wirklich lohnt. Besonders der brandneue Cabin Trolley, der im Moment für 199 € zum Einführungspreis verkauft wird, ist der absolute Alleskönner und perfekt für alle smarten Reisenden geeignet.

Reiseblog

 

Das coolste am neuen und federleichten Cabin Trolley ist die eingebaute Batterie, mit der du jederzeit unterwegs dein Smartphone oder deinen Laptop immer wieder aufladen kannst. Bis zu acht mal kannst du dein Handy damit an den zwei separaten USB-Ports laden. Für den Laptop und deine Reiseunterlagen gibt es übrigens auch noch ein extra gepolstertes Fach zum Schutz gegen Stöße und natürlich auch für die liebe Ordnung. Wer es noch etwas edler mag, für den gibt es den Trolley auch in der luxuriösen Gold-Edition!

Außerdem habe ich mir selbst gleich den praktischen Smartcharger geholt. Von Powerbanks jeglicher Art bekomme ich echt nie genug, denn mein iPhone hat die unmögliche Angewohnheit, immer dann den Geist aufzugeben wenn ich es gerade am dringendsten bräuchte. Außerdem ist der Smartcharger von Horizn in der Farbe TAN echt hübsch und super funktionell. Ganze dreimal kann ich mein Smartphone damit aufladen. Hier in Mexiko habe ich ihn wirklich überall mit dabei!

 

Travel Assistant Horizn

 

Tulum-2

 

Ich gebe zu, dass die Produkte von Horizn Studios nicht gerade preiswert sind, aber dafür handelt es sich beim Material auch um echtes, italienisches Leder. Jeder kann hier für sich selbst entscheiden, ob er ein wenig mehr Geld in sehr gute Qualität, hochwertige Materialien  und eine durchdachte Funktionalität investieren möchte oder nicht. Absolut edel und sehr sehr hübsch sind die Sachen auf jeden Fall!

Und? Hab ich dich neugierig gemacht? Würdest du den Travel Assistant auch gerne mal testen? Ich freue mich auf deinen Kommentar!

 

Flashpacker Flashpacking Reiseblog



Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung für Horizn Studios, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst. Und dass ich gerne jede Hilfe bei lästigen Problemen wie Gepäckverlust oder Flugverspätungen mit Handkuss annehme, dazu stehe ich voll und ganz! Alle Fotos in diesem Artikel wurden mir von Horizn Studios zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply