Reiseberatung

 

Bist du dir unsicher mit deiner Reiseplanung? Oder fehlt dir einfach die nötige Zeit für die Recherche? Dann lass mich das für dich erledigen!

 

Santorini

 

Du bist jemand, der gerne individuell die Welt mit all ihren Facetten entdeckt? Du liebst schöne und landestypische Unterkünfte und bist bereit für absolut einmalige Erlebnisse auch mal etwas mehr zu investieren? Perfekt – wir passen super zusammen!

Hast du vielleicht schon eine grobe Vorstellung von deiner nächsten Reise, bist dir aber noch unsicher bezüglich der genauen Zielorte, der besten Reisezeit, der Dauer oder weist gar nicht, wo du überhaupt mit der Planung anfangen sollst? Kein Problem – ich kann diesen Teil gerne für dich übernehmen!

Vielleicht hast du dein Traumziel auch schon gefunden und die wichtigsten Daten sind bereits festgelegt. Jetzt fehlt dir aber die Zeit und Muße für all die Kleinigkeiten, die eine Reise erst perfekt machen? Dann bist du hier goldrichtig – ich finde für dich die besonderen Momente, die tollen Erlebnisse und Unterkünfte, in denen du dich einfach nur wohl fühlst!

 

Hab ich schon erwähnt, dass ganz besondere Reiseerlebnisse meine Spezialität sind?

 

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann zögere nicht und schreib mir eine Nachricht! Lass mich deine nächste Reise unvergesslich machen!

 

Meine Referenzen sind meine eigenen Reisen, von denen du hier auf meinem Blog lesen kannst. Außerdem berate ich seit circa einem Jahr erfolgreich die Kunden von Feel Good Travel, einem kleinen und individuellen Veranstalter für den thailändischen und asiatischen Raum.

Seit mehr als 12 Jahren nutze ich meine gesamte Freizeit um zu reisen. Ich kann die Stunden, Tage oder Wochen schon lange nicht mehr zählen, die ich mit der Recherche zu verschiedenen Zielen verbracht habe. Auch meine Anfängerfehler – aus denen ich ganz schnell gelernt habe – musst du nicht machen. Ich liebe alles, was mit dem Thema Reiseplanung zu tun hat, deswegen kann ich dir auch bestens helfen! Reisen ist einfach meine Leidenschaft!

 

Lass uns zusammen deine perfekte Reise planen!

  • Ich berate und unterstütze dich gerne bei allen Fragen rund um die allgemeine Planung wie Reiseziel, beste Reisezeit, Routenplanung, Transport vor Ort, Visafragen, Einreiseformalitäten und ähnliches
  • Entsprechend deinem Budget erarbeiten wir dann einen spannenden Vorschlag
  • Ich stelle dir eine Auswahl an ganz besonderen und landestypischen Unterkünften zusammen
  • Du möchtest die ganz besonderen Momente vor Ort erleben? Ich finde sie für dich und erstelle dir eine inspirierende Liste

 

Schritt für Schritt zu deiner Traumreise

  • Sende mir eine Mail an melanie@goodmorningworld.de
  • Schreib alles an Informationen rein, was schon feststeht oder dir wichtig ist: Wie viele Personen, dein Wunschziel, die Art der Unterbringung die du möchtest, besondere Wünsche… Je mehr Angaben ich schon habe, desto besser kann ich auf alles eingehen! Wichtig ist auch deine Telefonnummer und wann ich dich am besten erreichen kann!
  • Ich werde mich dann schnellstmöglich telefonisch bei dir melden um eventuell noch Einzelheiten zu besprechen
  • Nach unserem Telefonat bekommst du von mir eine Mail. Diese ist randvoll gefüllt mit Vorschlägen und Links zu verschiedenen Unterkünften, tollen Touren, außergewöhnlichen Erlebnissen und nützlichen Infos zu deinem Reiseziel
  • Alles was du dann noch selbst tun musst, ist dich entscheiden und buchen

 

Was kostet dich das?

Für 60 € pro Arbeitsstunde – egal ob telefonische Beratung oder Ausarbeitung der Vorschläge – kannst du mich beauftragen. Dafür sparst du dir stundenlanges und mühevolles Recherchieren, Suchen und Planen!

Da das aber genau das ist, was ich liebe finde ich es einen guten Tausch, oder?

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!

Liebe Grüße,

Melanie

 

 

1 Comment

  • Reply Thomas Fränzer 5. April 2015 at 10:36

    Hallo Melanie,

    wir möchten uns herzlich für Deine tolle Reiseplanung bedanken. Deine mit Herz und Verstand geplante Tour gefällt uns sehr. Die ausgearbeitete Reiseroute passt genau in unser Profil. Auch Deine unkomplizierte Art hat uns sehr gefallen. Danke für Alles.

    Gruß von
    Monika und Thomas

  • Leave a Reply