Hi, schön dass Du hier bist!

 

Ich vermute, Du bist auch jemand der für sein Leben gerne reist und nicht genug davon bekommt fremde Länder und Kulturen zu entdecken? Jemand, der auf Reisen nicht nur da sondern nah sein möchte?

Liebst Du auch diese ganz besonderen Unterkünfte, die perfekt zum jeweiligen Land passen und Dich aufgrund von Lage, Service und Charme einfach von den Socken hauen? In denen Du Dich so wohl fühlst, dass Du am liebsten nie wieder abreisen würdest?

Bist Du – genau wie ich – immer auf der Suche nach neuer Inspiration und liebst diese wunderbaren once-in-a-lifetime-Erlebnisse? Diese perfekten Momente, die Dir eine Gänsehaut zaubern und Dir die Tränen in die Augen treiben?

Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich! Deine Suche hat endlich ein Ende, denn hier auf Good morning world – dem Reiseblog für Flashpacker mit Herz wirst Du genau das alles finden!

 

Wohin du auch gehst,
gehe mit ganzem Herzen.
Konfuzius

 

Aber wer schreibt hier eigentlich?

 

Santorini

 

Hi, ich bin Melanie und wenn ich mir ein Wort aussuchen müsste, dass mich am besten beschreibt, dann wäre es wohl „reisesüchtig“!

Ich bin jetzt knapp über 30 und immer auf der Suche nach neuen Reisezielen und Abenteuern! Kaum bin ich von einer Reise wieder zurück, denke ich auch schon an das nächste Ziel. In den letzten Jahren bin ich auf 5 Kontinenten und in 27 Ländern unterwegs gewesen. An welche Orte und in welche Länder es mich schon verschlagen hat, kannst Du hier auf meiner persönlichen Weltkarte und auf meiner Bucketlist sehen.

Und weil ich Dir hier ja immer predige, dass Du Deine Träume leben und nicht Deine Zeit verschwenden sollst, habe ich genau das gemacht um Dir mit einem guten Beispiel voranzugehen! Anfang des Jahres habe ich meinen festen Job gekündigt und werde mir ab Juli meinen absoluten Herzenswunsch erfüllen: Eine Reise durch die Welt ohne ein festgelegtes Ende… Ich würde es lieben wenn Du mich hier auf meinem Blog dabei begleitest!

 

Wenn man viel reist, sammeln sich im Laufe der Jahre viele Vorlieben, Abneigungen und Spleens an. Ein paar davon möchte ich Dir hier verraten:

  • Ganz der Flashpacker war ich noch nie mit Rucksack unterwegs und habe ebenfalls noch nie in einem Hostel oder Mehrbettzimmer übernachtet
  • Ich liebe Streetfood über alles und fühle mich am wohlsten auf einem kleinen Plastikstuhl an irgendeiner winzigen Garküche
  • Ich liebe frische Mangos zum Frühstück, das Meer und bei Sonnenuntergang am Strand im warmen Sand zu sitzen und einfach nur zu staunen
  • Ich hasse Kofferpacken, weil ich immer Angst habe etwas Wichtiges zu vergessen und ich fühle mich unwohl in Flugzeugen. Bei Turbulenzen hab ich sogar richtig Angst
  • Außerdem bin ich noch süchtig nach Kaffee in allen Variationen, Milchschokolade und dem Gefühl der Vorfreude auf eine anstehende Reise. Gibt es eigentlich was Schöneres als das?

Möchtest Du noch ein bisschen mehr über mich erfahren? Dann schau mal hier nach: Wohin meine Reise geht, was ich mir wünsche und wovor ich Angst habe

 

So, jetzt wünsche ich Dir erst mal ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken meines Blogs! Falls Du dann noch Fragen hast, dann schreib mir doch einfach! Ich freue mich über jede Nachricht!

Ganz liebe Grüße,

Melanie

 

Gefällt Dir was Du hier liest? Wunderbar!

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mir auf FACEBOOK, TWITTER und GOOGLE+ folgst! Mehr mit Liebe gemachte Fotos von mir gibt es auch noch bei INSTAGRAM.

 

Meine Fotos als Wandbilder

Wenn Dir meine Bilder von unterwegs gut gefallen, hast Du bei Artflakes die Möglichkeit, sie Dir als Wandbild oder Grußkarte zu bestellen. Schau doch gerne mal bei meiner Galerie vorbei!

 

Flashpacker Flashpacking Reiseblog