Das Barberyn Beach Ayurveda Resort: Dschungelfeeling & authentisches Ayurveda im Süden von Sri Lanka

Knapp drei Jahre ist meine letzte Ayurveda Kur nun schon wieder her. Viel zu lange, wenn du mich fragst. Während der letzten beiden Pandemiejahre habe ich außerdem ein paar eher ungesunde Gewohnheiten entwickelt, die sich mittlerweile tatsächlich auch schon gesundheitlich spürbar bemerkbar machen. Nichts wirklich schlimmes, aber dieses ständige Ziehen hier und das regelmäßige Drücken dort werden halt auch nicht besser, wenn man sich nicht irgendwann gezielt darum kümmert. Kennst du das auch von dir? Ein paar Tage Ayurveda wirken bei mir immer wieder aufs Neue wie ein Zauber für meine Gesundheit und mein allgemeines Wohlbefinden, da spreche ich wirklich aus Erfahrung. Vor allem dann, wenn das Resort noch dazu in einer wunderschönen und exotischen Landschaft eingebettet liegt, so wie das tolle Barberyn Beach Ayurveda Resort im Süden von Sri Lanka. Denn dann wird nicht … Das Barberyn Beach Ayurveda Resort: Dschungelfeeling & authentisches Ayurveda im Süden von Sri Lanka weiterlesen