Aktuelle Mediadaten

 

Rio de Janeiro

 

Meine Zielgruppe

 

Good Morning World ist ein erfolgreicher, deutscher Reiseblog. Mit ganz besonderen, authentischen Erlebnissen und unvergesslichen Gänsehautmomenten entführe ich meine Leser auf eine aufregende Reise rund um unsere schöne Welt.

Wertvolle und praktische Tipps zur Reiseplanung, kulinarische Anregungen aus den verschiedensten Ländern, sowie unendlich viel Inspiration, die schönsten Ecken unserer Erde ganz individuell zu entdecken, begeistern meine Leser immer wieder aufs Neue.

Good Morning World ist kein Blog, auf dem es darum geht, jeden Cent zu sparen. Bei mir stehen die außergewöhnlichen Momente, die besonderen und landestypischen Unterkünfte, und das Reiseerlebnis mit allen Sinnen im Vordergrund.

 

Reichweite: Über 300.000 potentielle neue Kunden

 

Good Morning World gibt es jetzt seit mehr als 5 Jahren. Durch regelmäßige und stetig neue Artikel zu Fernreisen, Städtereisen, Abenteuern vor unserer Haustüre und nützlichen Reisetipps konnte ich meinen Leserkreis in dieser Zeit stark ausbauen.

Mittlerweile erfreuen sich jeden Monat mehr als 300.000 Menschen an meinen Inhalten. Möchten Sie gerne mehr über meine Leser erfahren? Mein ausführliches Media Kit (auch auf Englisch vorhanden) sende ich Ihnen auf Wunsch gerne zu.

 

Island Rundreise Joekulsarlon Gletscherlagune-2

 

Was meine Leser über mich und meinen Reiseblog sagen

 

„Mensch, wenn ich deine Bilder sehe, dann bekomme ich massives Fernweh und würde am liebsten sofort all die entlegenen Ecken der Welt entdecken! Ich bewundere deinen Entdeckergeist. Bin froh, dass ich dich und deinen Reiseblog gefunden hab und werde sicher noch viel öfter hier vorbei schauen! Liebe Grüße, Elli“

„Ich habe mich verliebt – in deine Ideen und auch in deinen Blog! ♡ Du machst den perfekten Reiseblog, nach dem ich schon immer gesucht habe! Ganz liebe Grüße, Carina“

„Hi Melanie, ist ja schon ziemlich beeindruckend, was du so in den letzten Jahren gemacht hast. Dein Reiseblog gefällt mir sehr gut! Deine interessanten Texte und deine fantastischen Fotos wecken bei mir viele Erinnerungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Reisen und hoffe, dass du uns mit großartigen Eindrücken und Anekdoten aus aller Welt erfreuen wirst! Viele liebe Grüße, Tom“

„Wenn ich so deine Berichte lese, habe ich das Gefühl du sprichst mir aus dem Herzen, denn ich denke genauso. Egal um was es beim Reisen geht, der krönende Satz war von dir, dir sei es nicht mehr wichtig, möglichst viele Ziele in immer kürzerer Zeit zu sehen, sondern lange Zeit an einem Ort zu verbringen um ihn, die Menschen und die Lebensweise besser kennenzulernen! So geht es mir seit jeher. Liebe Grüße, Alin“

 

In diesen Medien wurde Good Morning World schon erwähnt:

 

Reiseblog Good Morning World

 

Mit diesen Partnern (und vielen anderen mehr) habe ich bereits erfolgreich zusammengearbeitet

 

Reiseblog Good Morning World

 

Lassen Sie uns etwas Schönes zusammen auf die Beine stellen!

 

So könnte unsere Zusammenarbeit aussehen:

  • Pressereisen: Gerne nehme ich an Pressereisen teil, bevorzugt individuell, um meinen Content perfekt auf meine Leser abzustimmen.
  • Bannerwerbung / Advertorials: Ausschließlich Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Reisen und Outdoor, die zu mir und meinen Lesern passen.

  • Social Media Takeover und Content für den Blog einer Marke: Ich nehme die Instagram Fans einer Marke mit auf meine Reise und erstelle individuelle Beiträge für deren Seite / Blog.

  • Markenbotschafter: Meine Leser schätzen meine Meinung! Sehr gerne und absolut professionell übernehme ich deshalb diese wichtige Rolle.

  • Sponsorships, Testimonials, Kampagnen und Partnerschaften: Oder gerne auch eine Kombination einzelner Punkte. Mir fallen noch viele andere Möglichkeiten für eine für beide Seiten erfolgreiche und lohnenswerte Zusammenarbeit ein.

     

Haben Sie noch andere gute Ideen? Schreiben Sie mir einfach!

melanie (at) goodmorningworld.de

 

Singapur Sehenswuerdigkeiten Skyline Financial District