Menü

Norwegen

Norwegen Reiseblog – hilfreiche Reisetipps & die schönsten Orte

Ich freue mich sehr, dass du auf meinen Reiseblog Good Morning World gefunden hast. Hier habe ich all meine Reiseerlebnisse und besten Tipps für Norwegen für dich niedergeschrieben.

Wenn du die Natur liebst, wirst du an Norwegen dein Herz verlieren. Unberührte Fjorde, gigantische Berge und faszinierende Nordlichter im Winter machen eine Reise nach Norwegen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Norweger gehören zu den glücklichsten Menschen der Welt. Warum, wirst du verstehen, sobald du einmal dort warst.

Norwegen – Bilderbuchland im Norden Europas

Während im Sommer Wandern, Kajaken oder Fahrradfahren auf dem Plan stehen, locken im Winter Skitouren und Nordlichterbeobachtungen. Für mich ist einer der schönsten Orte auf den Norwegen die Inselgruppe der Lofoten. Malerische Dörfer umgeben von schneebedeckten Bergen, einsame Strände und dazwischen bunte Holzhäuser ergeben das perfekte Szenario für einen ausgedehnten Roadtrip. Was du dort alles erleben kannst und weitere Tipps für Norwegen findest du hier auf meinem Reiseblog. Ganz viel Spaß beim Stöbern!

Made with by Melanie