Menü

Kanada

Kanada Reiseblog: wertvolle Reisetipps & Ideen zu den schönsten Orten in Nordamerika

Jasper National Park im Winter Lac Beauvert

Der Jasper Nationalpark in Kanada

Vor allem in den schneereichen Monaten des Jahres verwandelt sich die wunderschöne Landschaft des Jasper Nationalparks in ein echtes Winter-Wonderland. Hier kannst du auf präparierten Pisten Skifahren bis zum Umfallen, während einer Wildnistour Elche, Karibus und Dickhornschafe beobachten oder in den traumhaften Lodges in einem Hot Tub entspannen. Besonders reizvoll im Winter ist auch der berühmte Maligne Canyon, auf dessen Grund du mit etwas Glück und entsprechendem Wetter einen Spaziergang auf dem zugefrorenen Fluss machen kannst.

Kanada Reiseblog: Edmonton, die quirlige Hauptstadt von Alberta

Über Edmonton Kanada kann ich gar nicht genug Gutes sagen: die lebendige Hauptstadt von Alberta ist sogar im Winter ein Ort, der mit unzähligen Erlebnissen lockt: hast du zum Beispiel schon mal ein Eishockey Spiel live besucht? Im Rogers Place bei den Edmonton Oilers kocht die Stimmung! Im Stadtteil Old Strathcona lockt der bunte Farmers Market mit leckeren Köstlichkeiten aus der Region und während einer Streetart-Tour kannst du zahlreiche bunte Kunstwerke verschiedener Künstler bewundern.

Lass dich auf Good Morning World mit den besten Reisetipps für Alberta Kanada versorgen und plane noch heute deinen Urlaub in Nordamerika!

Made with by Melanie