Menü

Indien

Indien Reiseblog – Reiseideen & Tipps

Schön dass du hier auf meinem Blog gelandet bist. Ich gebe dir die besten Tipps für deine perfekte Reise!

Es gibt wohl kein Land, das mit Indien vergleichbar ist. So bunt, chaotisch, laut, spirituell und manchmal auch verstörend. Und dennoch: Es ist einfach bezaubernd! Das bunte Rajasthan mit seinen wunderschönen Städten Jaipur, Udaipur oder Jaisalmer bietet sich wunderbar für eine Rundreise an. Natürlich darf auch das berühmte Taj Mahal – am besten zum Sonnenaufgang – nicht fehlen. Goa ist perfekt für eine entspannte Auszeit am Strand, Varanasi dagegen ein Ort, der dir die Spiritualität und Kultur der Inder besonders nahe bringt.

Eine Reise ins Land der heiligen Kühe bewegt und begeistert

Unser Insidertipp sind die Andamanen Inseln im Osten Indiens, aber auch Kerala im Süden ist ein echtes Highlight – nicht nur für Ayurveda Anwendungen. Hier auf meinem Reiseblog Good Morning World findest du die besten Inspirationen und hilfreiche Tipps für deine Reise!

Made with by Melanie