Menü

Brasilien

Brasilien Blog – Reiseberichte & Tipps

Willkommen auf meinem Reiseblog. Lass dich hier von meinen besten Reisetipps für einen traumhaften Urlaub in Brasilien inspirieren!

Bei Brasilien kommt dir wahrscheinlich als Allererstes Rio de Janeiro in den Kopf. Ohne Frage eine sehr spannende Stadt, die mit dem Zuckerhut oder der berühmten Copacabana für viele ein Bucketlistziel darstellt. Doch Brasilien hat noch mehr zu bieten. Zum Beispiel die Iguazu Fälle im Dreiländereck zwischen Brasilien, Argentinien und Paraguay. Wie sich hier gigantische Wassermassen mit enormer Lautstärke in die Tiefe stürzen, ein absolut einzigartiges Naturschauspiel, das du nicht verpassen solltest.

Das brasilianische Lebensgefühl steckt an

Im Nordosten des Landes erwarten dich Sonne satt, feinste Sandstrände und spektakuläre Dünenlandschaften. Ideal zum Entspannen und Entschleunigen. Und wenn es etwas mehr Action sein darf, dann lass dich auf einer der Strandparties vom Rhythmus der brasilianischen Musik treiben. Hier auf meinem Reiseblog Good Morning World findest du viel Inspiration für Brasilien und nützliche Tipps für deine Reiseplanung!

Weitere Informationen über mich kannst du in meiner Bucketliste erfahren. Viel Spaß auf meinem Reiseblog!

Made with by Melanie