Menü

Vietnam

Vietnam Reiseblog – die besten Orte & Reisetipps

Auf meinem Blog darfst du dich auf nützliche Tipps für deine Vietnam Reise freuen. Lass uns gemeinsam mit der Planung beginnen!

Für Vietnam bietet sich eine Reise von Nord nach Süd oder umgekehrt an. Natürlich sollten die quirligen Großstädte Hanoi und Ho Chi Minh auf deiner Liste stehen, aber auch zwischen diesen authentischen Metropolen locken spannende Orte. Das charmante Hoi An verzaubert mit seinen engen Gassen voller Lampions. Lass dir hier unbedingt etwas schneidern! Ein Klassiker ist die Halong-Bucht mit ihren unzähligen Inseln, die weit aus dem Meer ragen.

Vietnam – eines der spannendsten Länder Asiens

In Vietnam musst du jedoch nicht auf ein paar Tage Entspannung am Strand verzichten. In Da Nang oder auf der Insel Phu Quoc schmecken die Kokosnüsse unter Palmen besonders gut. Noch mehr Tipps und Highlights in Vietnam habe ich hier auf meinem Reiseblog Good Morning World für dich zusammengestellt. Viel Spaß bei der Reiseplanung!

Made with by Melanie