Menü

Namibia

Reisetipps Namibia: Besuche die außergewöhnlichsten Landschaften in Afrika

Sossusvlei Namibia Deadvlei Kameldornbaum

Auf meinem Namibia Reiseblog findest du wertvolle Insidertipps & schöne Reiseberichte zur Planung deiner eigenen Rundreise durch das südliche Afrika!

Lass dich von einem Camping-Abenteuer in Namibia verzaubern: Cruise mit Jeep und Dachzelt durch die unendlichen Weiten des Landes, besteige Big Daddy, eine der höchsten Sanddünen unserer Erde, bestaune die toten Kameldornbäume im Dead Vlei und fühle dich an der Spitzkoppe wie ein Zwerg im Baukasten eines Riesen. In meinen Reiseberichten findest du viele nützliche Reisetipps zu den schönsten Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen des Landes. Fang am besten noch heute mit der Planung deiner ganz eigenen Afrika Rundreise an, es warten unzählige unvergessliche Momente auf dich!

Namibia Reiseberichte zu Sossusvlei, Namib Wüste, Waterberg & Co.

Einer meiner liebsten Momente war der Sonnenuntergang im Sossusvlei in der Namib Wüste. Einfach unglaublich, wie sich die Farben der Sanddünen im Licht der untergehenden Sonne immer wieder verändern. Diesen Moment werde ich garantiert nie wieder vergessen. Genau wie den, als wir uns am Waterberg zu Fuß an ein Nashorn herangepirscht haben – Adrenalin pur!

Möchtest du noch mehr über mich erfahren? Dann schau mal hier in meine ganz persönliche Bucketliste. Viel Spaß beim Stöbern!

Made with by Melanie