Menü

Mauritius

Meine Mauritius Reisetipps für die schönsten Sehenswürdigkeiten & Ausflugsziele auf der Insel

Mauritius Sun Resorts Ambre

Mauritius Reiseblog: Plane mit meinen Reisetipps & Reiseberichten deinen Urlaub auf der Trauminsel im Indischen Ozean

In den unendlichen Weiten des Indischen Ozeans locken bekanntlich zahlreiche Trauminseln mit einigen der schönsten Strände der Welt, mit einer ganz eigenen Kultur und außergewöhnlichen Erlebnissen in tropischem Umfeld. Eines dieser Eilande ist Mauritius, wo sich riesige Wasserfälle in das dichte Grün des Dschungels ergießen, wo die Erde in sieben verschiedenen Farben schimmert und wo du kunterbunte indische Tempel neben prächtigen Kolonialbauten, sowie unzählige andere Mauritius Sehenswürdigkeiten mehr, ausgiebig bewundern kannst.

Reiseberichte & Reisetipps für die Siebenfarbige Erde, den Chamarel Wasserfall, die Hauptstadt Port Louis & Co.

Während meiner Rundreise über die Insel hatte ich übrigens ziemlich Pech mit dem Wetter, aber auch bei Regen auf Mauritius brauchst du nicht zu verzweifeln: in den meisten Hotels laden dann traumhaft schöne Wellnessbereiche zum Entspannen ein. Oder du lässt dich bei einem Kochkurs in die Künste der Kreolischen Küche einweihen, wie hört sich das an?

Fange am besten noch heute mit deiner Reiseplanung für den Indischen Ozean an, es gibt soviele tolle Sehenswürdigkeiten & Ausflugsziele zu entdecken. Ich wünsche dir schon jetzt einen unvergesslichen Urlaub!

Made with by Melanie