Menü

Malediven

Malediven Reiseblog – Tipps für Reiseplanung & vor Ort

Schön, dass du den Weg auf meinen Blog Good Morning World gefunden hast! Hier liefere ich dir meine besten Tipps für deine Reise auf die Malediven.

Die Malediven – ein Sehnsuchtsziel, das sich mittlerweile viele nicht mehr nur zur Hochzeitsreise erfüllen. Ohne Übertreibung sind die Inseln der Malediven wohl eines der schönsten Paradiese auf unserer Erde. In kristallklarem, türkisen Wasser tummeln sich Schildkröten, Rochen oder ungefährliche, kleine Haie, Palmen wiegen sich im lauwarmen Wind, das Rauschen der Wellen sorgt für Entspannung.

Knapp 1.200 Inseln zum Träumen

Bei so vielen verschiedenen Inseln fällt die Wahl wirklich schwer. Wir empfehlen: Inselhopping. So lernst du verschiedene Inseln kennen, es wird nicht langweilig und du kommst in den Genuss eines Fluges mit Wasserflugzeug. Von oben sieht das Archipel noch beeindruckender aus! Auf meinem Reiseblog Good Morning World gebe ich dir super Tipps für die schönsten Inseln, die deinen Malediven Urlaub unvergesslich machen werden!

Made with by Melanie