Menü

Malaysia

Malaysia Reiseblog – Reiseplanung & Insidertipps

Hallo auf meinem Blog Good Morning World! Hier habe ich die besten Reisetipps für Malaysia für dich zusammengeschrieben.

Malaysia steckt voller Überraschungen. Hier erlebst du eine Vielfalt an unterschiedlichen Landschaften, Erlebnissen und Eindrücken wie sonst in kaum einem anderen Land. Für mich ein echter Geheimtipp abseits der beliebten Asienroute. Startpunkt der Reise ist meist das quirlige Kuala Lumpur mit seinen berühmte Petronas Towers. Doch es gibt noch viel mehr zu entdecken.

Teeplantagen, Kolonialstädte und Strandparadiese

Sattgrüne Teeplantagen in den Highlands, beeindruckende Streetart in Georgetown oder eine Reise in die Kolonialzeit in Malakka, Malaysia präsentiert sich immer wieder von einer neuen Seite. Und wenn du dann noch Lust auf ein paar Tage Entspannung am Strand hast, dann erwarten dich die Perhentian sowie die Tioman Island mit tropischer Natur und einer bezaubernden Unterwasserwelt. Leg los mit der Planung deiner Malaysia Reise und nutze meine hilfreichen Reisetipps hier auf meinem Reiseblog Good Morning World!

Made with by Melanie