Menü

Griechenland

Griechenland Reiseblog – Inspiration & Reisetipps

Hallo! Schön, dass du den Weg auf meinen Reiseblog Good Morning World gefunden hast! Hier habe ich unter anderem meine besten Tipps für Griechenland zusammengestellt.

Griechenland ist wohl eines der malerischsten Länder Europas. Strahlend weiße Häuser mit blauen Türen und Fensterläden säumen die engen, mit pinker Bougainvillea bewachsenen Gassen. Das Meer glitzert in den schönsten Türkisfarben und ist klar wie ein eiskalter Bergsee. Auch kulinarisch begeistert Griechenland, mit viel frischem Fisch, regionalem Gemüse und traditionellen Rezepten nach Großmutter’s Art.

Fischerdörfer, Kultur & Aktivitäten

Zu den schönsten Ecken Griechenlands zählen neben Athen sicherlich die vielen Inseln, von denen jede ihren eigenen Charme besitzt. Ob das populäre Santorini, Kreta oder Mykonos, auf diesen Inseln ist immer etwas los. Ruhiger, aber nicht weniger spannend präsentieren sich beispielsweise Andres, Tinos oder Sifnos. Milos scheint mit seiner spektakulären Vulkanlandschaft auf einem anderen Planeten zu liegen. Alle Tipps zu bekannten und noch unentdeckten Destinationen in Griechenland kannst du hier auf meinem Reiseblog nachlesen. Ganz viel Spaß dabei!

Made with by Melanie