Menü

Simbabwe

Simbabwe Reiseblog für deine Reise zu den Viktoriafällen in Afrika

Viktoriafaelle Simbabwe Helikopter Flug

Hier versorge ich dich mit meinen besten Simbabwe Reisetipps & schönen Reiseberichten zu den Viktoriafällen

Ein noch sehr ursprüngliches Land im südlichen Afrika ist Simbabwe. Mit dem Jeep und Dachzelt lassen sich auf einer spannenden Selbstfahrer-Safari die Big 5 aufspüren, während du ihnen auch in der Nacht ganz nahe bist, dank vieler Campingplätze ohne Zäune. Ganz in der Nähe der Grenzen zu Namibia, Botswana und Sambia donnern die atemberaubenden Viktoriafälle senkrecht in den Abgrund. Ein Spektakel, das es in dieser Größe nicht oft auf unserer Erde zu beobachten gibt.

Plane heute noch deine Afrika Rundreise

Träumst du schon lange von einer Rundreise durch das südliche Afrika? Dann warte nicht zu lange, denn Träume sind zum Erfüllen da! Durch die Nähe zu Botswana, Namibia und Sambia kannst du Simbabwe und die Viktoriafälle perfekt mit diesen Ländern kombinieren. Die Auto-Verleih-Stationen stellen dir gerne eine Erlaubnis zum Überfahren der Grenzen aus. Schau unbedingt auch in meine anderen Artikel über Afrika, damit du die schönsten Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele und Orte in Afrika kennenlernst und dir eine gelungene Rundreise zusammenstellen kannst!

Made with by Melanie