Menü

Äthiopien

Äthiopien Blog – Reiseberichte & Tipps

Willkommen auf meinem Reiseblog. Hier findest du die besten Reisetipps für einen unvergesslichen Urlaub in Äthiopien!

Äthiopien ist ein Land voller Überraschungen, das uns eine der spektakulärsten Reisen überhaupt beschert hat. Das Ursprungsland des Kaffees lockt sowohl kulturell als auch in der beeindruckenden Natur mit einzigartigen Erlebnissen. Startpunkt der meisten Reisen ist die Hauptstadt Addis Abeba. Von dort bietet sich die Weiterreise in die religiösen Zentren Axum, Lalibela und Gondar an.

Einzigartige, explosive Naturschauspiele

Ob Wandern in den Simien Mountains, die Erkundung der Danakil Senke, einem der heißesten, surrealsten Orte der Welt, oder die nächtliche Besteigung eines aktiven Vulkans inklusive Übernachtung am Kraterrand, wer das Abenteuer sucht, ist in Äthiopien genau richtig. Lass dich auf meinem Reiseblog Good Morning World inspirieren und hol dir hilfreiche Tipps für deine Reiseplanung nach Äthiopien!

Mehr über mich und meinen Reiseblog findest du hier, in meiner ganz persönlichen Bucketliste. Viel Spaß beim Lesen!

Made with by Melanie