Menü

Afrika

Afrika Reiseblog: Reisetipps für die schönsten Sehenswürdigkeiten & Orte

Namibia Rundreise Spitzkoppe

Wertvolle Reisetipps & Inspiration für deinen perfekten Urlaub in Afrika

Afrika ist ein wirklich wunderschöner Kontinent: Atemberaubende Wüstenlandschaften in Marokko & im Sossusvlei in Namibia, riesige Sumpfgebiete wie das Okavango Delta in Botswana, die besten Chancen der Welt, während einer spannenden Safari die Big 5 mit eigenen Augen zu sehen, oder unglaubliche Landschaften in der Danakil Senke in Äthiopien und den Simien Mountains in Äthiopien – Dieser Teil unserer schönen Erde wird dich vom allerersten Augenblick an verzaubern!

Inspirierende Afrika Reiseberichte

Egal ob traumhaft schöne Sonnenuntergänge während deines Campingtrips in Namibia, das Erkunden der vielseitigen Mauritius Sehenswürdigkeiten, ein Roadtrip zum Kap der Guten Hoffnung oder eine Besteigung des Tafelberges von Kapstadt in Südafrika – Hier auf meinem Afrika Reiseblog findest du schöne Inspirationen und unzählige hilfreiche Reisetipps!

Und falls du noch etwas mehr über mich erfahren möchtest, dann findest du hier meine ganz persönliche Bucketliste. Viel Spaß beim Stöbern!

Made with by Melanie