Meine Gedanken

FotoPremio App – Zaubere etwas Großartiges aus deinen Bildern

11. November 2016
fotopremio-app

[Werbung] Kennst du das vielleicht auch? Du kommst überglücklich zurück von einer wirklich unvergesslichen Reise, und mit dir gefühlt an die 5000 Bilder von all den schönen, den lustigen und den atemberaubenden Momenten, die du während dieser Zeit erlebt hast? Ein wunderbares Gefühl, oder? Aber stellst du dir dann auch immer wieder aufs Neue die Frage, wohin mit den ganzen Fotos? Ich auf jeden Fall! Nach jeder einzelnen Reise… Eine super schöne Möglichkeit, all deine erlebten Momente nicht einfach auf irgendwelchen Festplatten verstauben zu lassen, ist das Fotobuch von FotoPremio. Außerdem sehe ich mir die Bilder vergangener Reisen viel lieber mal wieder an, wenn ich diese in Form eines richtigen Buches in der Hand habe, anstatt mich am Laptop durch hunderte von Ordnern zu klicken. Du nicht auch? Und auch als Geschenk für eine liebe Person bereitet so ein Büchlein voller Erinnerungen riesige Freude!

fotopremio-app

Eine App, und RUCK ZUCK hast du ein echt schönes Fotobuch

Mit der neuen FotoPremio-App kannst du im Handumdrehen, ganz genau genommen in nur 3 kinderleichten Schritten, ein wirklich schönes Fotobuch gestalten. Du kannst dir die Anwendung, in Form einer App, ganz einfach und kostenlos aus dem AppStore downloaden und gleich mit der Gestaltung des RUCK ZUCK Fotobuchs loslegen.

1. Wähle die schönsten Reiseerinnerungen für dein Buch

Nachdem du der App Zugriff auf deine Fotos gegeben hast, arrangiert diese die von dir ausgewählten Bilder auf mindestens 20 und bis zu 98 Seiten. Jedes einzelne Foto wird auf einer ganzen Seite platziert.

2. Gestalte dein Buch ganz so wie es dir gefällt

Nachdem alle deine liebsten Fotos in der App geladen sind, kannst du noch verschiedene Kleinigkeiten anpassen und ändern. Welche Hintergrundfarbe sollen die Seiten deines Buches haben? Möchtest du die Reihenfolge der Bilder nochmal ändern? Auch kurze Texte, lustige Sprüche oder notwendige Erklärungen kannst du den Fotos noch beifügen.

fotopremio-app

3. Format wählen und ab damit in den Einkaufswagen

Drei verschiedene Formate sind für das RUCK ZUCK Fotobuch im Moment verfügbar. Groß, um deine Bilder auf 20 x 20 cm perfekt in Szene zu setzen. Mittel, als guten Kompromiss auf 13 x 13 cm. Oder klein, um mit gerade mal 10 x 10 cm in jede Handtasche zu passen. Für welches Format entscheidest du dich?

Na? Habe ich dir mit diesem Artikel Lust auf die Gestaltung deines eigenen Fotobuchs gemacht? Bist du es vielleicht eh schon lange Leid, dass deine Reisebilder irgendwo auf einer Festplatte vor sich hinschlummern? Dann leg doch am besten gleich los. Mit dem Code „FPnd7V4P“ kannst du dir kostenlos ein RUCK ZUCK Fotobuch in der Größe 10 x 10 cm mit 20 Seiten bestellen. Lediglich die Versandkosten musst du selbst zahlen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Gestaltung und natürlich auch später mit dem Buch!


Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung für die FotoPremio-App. Er entstand in Kooperation mit blogfoster.

No Comments

Leave a Reply