Willkommen bei Good morning world!

 

  • Du liebst das Reisen und das Entdecken fremder Länder und Kulturen?
  • Du übernachtest lieber in außergewöhnlichen und charmanten Unterkünften als in heruntergekommenen Hostels und überfüllten Gemeinschaftsschlafräumen?
  • Du reist lieber mit einem Koffer als die 20 kg Gepäck mühselig auf Deinem Rücken zu schleppen?
  • Und Du bist bereit, für ein absolutes „once-in-a-lifetime-Erlebnis“ auch mal etwas mehr zu investieren?

 

Dann bist Du hier genau richtig! Good morning world  ist der Reiseblog für alle, die mit offenen Augen und Herzen durch die Welt gehen.

 

Wer schreibt hier überhaupt?

Hey, ich bin Melanie. Seit ich denken kann liebe ich das Reisen über alles! Sogar so sehr, dass ich vor kurzem meinen festen Job hingeschmissen und all meine Sachen verkauft habe um von jetzt an viel mehr Zeit zum Reisen zu haben. Möchtest Du gern mehr über mich erfahren und vor allem auch wie es zu all dem kam, dann besuch doch meine über mich Seite.

 

Kerala Backwaters Südindien

 

Damit Du Dich auf meiner Seite nicht verläufst, bekommst Du hier einen kleinen Überblick über meine wichtigsten Artikel:

 

Besondere Erlebnisse rund um die Welt

 

So schmeckt die Welt, Tipps für außergewöhnliche kulinarische Erfahrungen

 

Für Deine Inspiration

 

Empfehlungen und Reisetipps

 

Viele Tipps rund um Kamera und Fotografie

 

Brauchst Du Hilfe und Unterstützung bei der Planung Deiner nächsten Reise?

Ich helfe Dir sehr gerne, schau einfach mal hier vorbei!

 

Und jetzt? Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken meines Blogs und wenn Du magst:

 

Hast Du noch Fragen?

Dann einfach her damit! Entweder über das Kontaktformular oder gerne auch per E-Mail an: melanie@goodmorningworld.de

Ich freue mich über jede Nachricht!

 

Flashpacker Flashpacking Reiseblog